6K United

IMG-20240627-WA0010 Am Donnerstag dem 27.06.2024 haben wir uns, die Klasse 6a und 6b, um 11:30 Uhr an der Schule getroffen. Von da aus sind wir dann mit dem Bus und dem Zug zu Uber-Arena gefahren. Bald darauf ging die Probe los. Es war überwältigend so viele Kinder auf einmal singen zu hören. Nach der Probe hatten wir eine lange Pause zum Essen, Ausruhen und Quatschen. Als das Konzert los ging waren alle total aufgeregt. Alle haben versucht ihre Eltern in den Zuschauermengen zu finden. Als erstes hat Fabian, der Veranstalter, eine kleine Rede gehalten. Dann ging es auch schon los, alle Kinder haben soo schön gesungen, mit den Tüchern gewedelt und die Handys mit den Taschenlampen hochgehalten. Auch die Zuschauer konnten mittanzen und mitsingen. Am Ende haben wir eine große Tuch- Taschenlampen Laolawelle gemacht. Die Band hat für uns Kinder noch ein Medley gesungen und alle haben mitgesungen und getanzt. Da die Lieder sehr bekannt waren, konnten auch die Eltern mitsingen.

Ida und Juma 6a

IMG-20240627-WA0012